Allgemeines

Die Dorfmama im Interview auf zwillingswelten.de

Vor einiger Zeit wurde ich von Sven, dem Macher von zwillingswelten.de angesprochen, ob ich nicht Lust auf ein Interview habe. Ich habe mir die Fragen und ein paar vorangegangene Interviews angeschaut und mich dann entschieden, dass es eine tolle Aktion ist, bei der ich gerne dabei bin.

Auf Zwillingswelten gibt es viele Tipps für Zwillingseltern und die, die es noch werden wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, es dreht sich nicht alles nur um Zwillinge sondern auch um Leben mit Kindern allgemein. Ich bin jedenfalls öfters auf dem Blog unterwegs.

Hier geht es direkt zu meinem Interview.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*